Target Display Mode bei iMac 27“ 2012

Liebe Community,

ich möchte meinen iMac 27", Ende 2012, Mac OS Catalina 10.15.7) als zweiten Bildschirm für mein MacBookPro (16 Zoll, 2019, Mac OS Sequoia 15.1.1) nutzen. Leider lässt sich der iMac nicht im Target Display Mode starten (Cmd + (fn) +F2).

Ich konnte den iMac zwar via AirPlay mit meinem MacBook verbinden, aber leider gelingt es mir nicht anders herum. Gibt es hier einen Trick oder sind sie nicht kompatibel?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im voraus.

Gepostet am 23. März 2025 20:29

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Target Display Mode bei iMac 27“ 2012

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.