Nachrichten App ist in CarPlay nicht sichtbar
Wie bekomme ich die Apple „Nachrichten“ App in Carpay ? War bis 18.1. vorhanden. Jetzt nicht mehr zu finden. Vielen Dank.
iPhone 15 Pro, iOS 18
Wie bekomme ich die Apple „Nachrichten“ App in Carpay ? War bis 18.1. vorhanden. Jetzt nicht mehr zu finden. Vielen Dank.
iPhone 15 Pro, iOS 18
Ahh, ja die gibt es natürlich bei uns. Sorry für das Missverständnis.
Die Nachrichten App (iMassage) ist standardmäßig immer in CarPlay zu sehen und kann nicht entfernt werden. Ist sie vielleicht nur auf einem anderen Bildschirm?
Ansonsten, einmal zu Einstellungen - Allgemein - CarPlay - Auto - Symbole des Home-Bildschirms und dann auf Zurücksetzten.
Gruß
Tobias
Bei mir ist die App „Nachrichten“ ebenfalls in CarPlay verschwunden. Und damit ist nicht die „News“-App gemeint. Ein Zurücksetzen hat nichts gebracht. In den Einstellungen auf dem iPhone, dort, wo man die Apps zurücksetzen kann, ist die Nachrichten-App nicht einmal aufgeführt.
Bei meiner Frau, die ebenfalls 18.4 installiert hat, ist die App vorhanden.
Danke für die Mühe. Ich meine die Apple SMS App. Die heißt doch, glaube ich, Nachrichten.
Moin M1nchen,
Die Nachrichten App (News) gibt es bei uns in Deutschland doch gar nicht, die gibt es nur in USA, GB und ein paar sehr wenigen weiteren Ländern.
Gruß
Tobias
Danke, Tobias. Das Zurücksetzen habe ich schon diverse Male durchgeführt. Die „Nachrichten“ App taucht aber leider trotzdem nicht auf 😬
Nachrichten App ist in CarPlay nicht sichtbar