Windows 10 am Mac auf eine externe Festplatte installieren

Ich will eine Externe Festplatte mit Windows 10 auf meinem Mac zum Booten haben wie kann ich dies machen ?

Über BootCamp geht es nicht

Habe mir einen Bootstick erstellt den mein Mac auch erkennt kann aber Windows nicht auf eine Externe Festplatte installieren.

Mein Mac lässt sich auch von dem USB Stick Booten so das das Setup

erscheint und ich dann zwischen Standart oder Benutzerdefiniert Wählen kann , aber dann kann ich nicht auf meine Externe Platte das Windows Installieren

iMac 27″

Gepostet am 27. März 2025 13:48

Antworten
6 Antworten
Sortiert nach: 

27. März 2025 17:56 als Antwort auf dietrich165

Ja das ist mir schon klar , aber mit Win 11 ist ja das selbe Problem . Vieleicht habe ich mich auch nicht richtig verständlich gemacht ich will eigentlich eine Win to Go Version haben . Es gibt Programme dafür das weiß ich , aber ich habe kein Windows Rechner um diese Programme zu Nutzen .

Antworten

29. März 2025 08:41 als Antwort auf dietrich165

Ja das ist mir schon klar, aber bei Win11 habe ich das selbe Problem. Ich will eigentlich nur eine Win to go Festplatte haben da ich Windows nicht über BootCamp Installieren will, habe sehr viele Probleme mit BootCamp gehabt .

Antworten

Windows 10 am Mac auf eine externe Festplatte installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.