iPhone 17 Pro Max
kann man es vorab schon kaufen? bzw. bestellen?
iPhone 14 Pro Max, iOS 17
kann man es vorab schon kaufen? bzw. bestellen?
iPhone 14 Pro Max, iOS 17
Guten Abend, sina104,
die Worldwide Developers Conference (WWDC) 2025 findet vom 9. bis 13. Juni 2025 statt. -> Add to calendar
Auf dieser jährlich stattfindenden Veranstaltung stellt Apple in der Regel neue Software-Versionen wie iOS, iPadOS und macOS vor. Ob auch neue Hardware-Produkte, wie beispielsweise ein neues iPhone-Modell, angekündigt werden, ist derzeit nicht bestätigt.
Basierend auf Apples bisherigen Veröffentlichungszyklen ist es jedoch wahrscheinlich, dass neue iPhone-Modelle im September 2025 vorgestellt werden. Vor der offiziellen Ankündigung sind Vorbestellungen oder Käufe des iPhone 17 Pro Max daher nicht möglich.
Aktuelle Informationen findest du auf der offiziellen Apple-Website.
Liebe Grüße!
Guten Abend, sina104,
die Worldwide Developers Conference (WWDC) 2025 findet vom 9. bis 13. Juni 2025 statt. -> Add to calendar
Auf dieser jährlich stattfindenden Veranstaltung stellt Apple in der Regel neue Software-Versionen wie iOS, iPadOS und macOS vor. Ob auch neue Hardware-Produkte, wie beispielsweise ein neues iPhone-Modell, angekündigt werden, ist derzeit nicht bestätigt.
Basierend auf Apples bisherigen Veröffentlichungszyklen ist es jedoch wahrscheinlich, dass neue iPhone-Modelle im September 2025 vorgestellt werden. Vor der offiziellen Ankündigung sind Vorbestellungen oder Käufe des iPhone 17 Pro Max daher nicht möglich.
Aktuelle Informationen findest du auf der offiziellen Apple-Website.
Liebe Grüße!
Nein, das geht noch nicht. Der Termin an dem du das Gerät vorbestellen kannst wird von Apple rechtzeitig bekannt gegeben. Er wird irgendwann im September d.J. liegen.
Moin sina104,
Apple kommuniziert an seinem Launch Event die Zeiten wo man vorbestellen kann, in der Regel eine Woche vor Markstart. Das wird irgendwann Erfahrungsgemäß im September sein.
Gruß
Tobias
Hallo sina104, hier schließe ich mich christine33 und tobias501 an. Bisher war es immer so, dass der Bestelltermin rechtzeitig vor der Markteinführung neuer Hardware bekannt gegeben wird.
Guten Abend, sina104,
auch ich warte bisher leider vergeblich auf die Verfügbarkeit, welche voraussichtlich im dritten Quartal liegen dürfte. Verwende einfach einen RSS-NewsReader um auf dem Laufenden zu bleiben, hier ist die zugehörige Adresse: https://www.apple.com/newsroom/rss-feed.rss
Ansonsten siehe: Newsroom - Apple (DE)
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Karoline, ich denke, das wird dieses Jahr nicht anders sein. Ich bin schon sehr gespannt, welche neuen Funktionen es dort geben wird. In diesem Jahr bin ich - wenn alles passt - wieder mit einem neuen Gerät dran. 😉
Hallo Christine, mir geht es da ähnlich. Wenn z. B. ein neues iPhone auf den Markt kommt, warte ich aber noch ein paar Wochen und schaue nach der Reaktion hier in der Community. Auch der Andrang im Store ist dann nicht mehr so groß, sodass ich mich in Ruhe informieren kann.
Ich warte auch meist bis Anfang November, dann ist in den Stores wieder mehr Ruhe eingekehrt und das Weihnachtsgeschäft noch etwas entfernt.
iPhone 17 Pro Max