Einschränkungen der GROK Funktion bei iPad Pro und Magic Tastatur

habe die GROK KI gebeten, diese Aufgabenstellung an APPLE-KI weiterzugeben, nachdem dem Motte Lesson learnned - GROK findet die Idee gut, aber - dass die KI‘s selbstständig diese Aufgabenstellung lösen, ist noch nicht im KVP Prozess von GROK+APPLE vorgesehen, bitte diese wichtige Funktion bitte herstellen. Ist doch für die KI pipifax!

Wenn der IPad von der Magic Tastur getrennt ist, sind die Funktionen da!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro

Gepostet am 29. März 2025 07:12

Antworten
3 Antworten
Sortiert nach: 

29. März 2025 13:19 als Antwort auf tobias501

Tobias, hi

da ich keine KI bin und du auch nicht…oder doch!?

Und meine „verbinde die Punkte“ ganz anders TICKEN und hier mal auf den PUNKT gebracht, ich fungiere nicht als Postbote und werkle auch nicht als BOT!

Mit dem zweiten Mail gerade eben, WIR (Apple) haben deine Fragestellung präzisierst so dass „mich“ jeder versteht ist doch nicht ernst gemeint?!

Gib doch mal die Fragestellung an GROK, das Verstehen gelingt hier mit „LINKS“ aller Bestens.

Die Aufgabenstellung wäre längst gelöst (in Lichtgeschwindkeit) weil GROK und APLLE KI noch kein FUSION haben…

oder auch der ADMIN vom Support einen call an die Apple KI macht, wenn die KI gut, ge-custermizid ist, sollten in der Community die KVP Prozzese um Aufgabenstellungen bzw Lösungen ASAP Verfügbar gemacht werden und nicht eine Art „Stille Post“ die kostbare Zeit verschwendet werden in Richtung Produkt Feedback - Apple - oder oder?°!

Die Art und Weise ist weit weg von der Dynamik des KAIZEN..

Diese Fragen & Antworten erinnert mich an DOS 2.0 ich will in „ZEITEN von GROK“ mich auch nicht durch F&Q durchwursteln, wer mag das schon - oder?

Also nochmals zurück zu Wesentlichen, bitte APPLE ADMIN & Team bitte ASAP um die Lösung…damit ich MAGIC sein kann.

ganz herzliche Grüße und Danke und nix für UNGUT - komme selbst aus einer ganz anderen Konditionierung ;-)))

Franz

Antworten

29. März 2025 15:56 als Antwort auf FranzvonBayern

Moin Franz.

Diesen Text versteht doch wirklich keiner. ein roter Faden ist so gar nicht vorhanden….

Was ich verstanden habe, du willst das das hier jemand deine Request an Apple weiterleitet. So funktioniert das Spiel aber nicht, denn Apple ließt hier nicht mit, deswegen mein Hinweis an die Feedback Seite von Apple, da kannst du dein Feedback richtig platzieren und da kommt es an. Ansonsten wird dein Feedback nie jemand lesen.

Gruß

Tobias

Antworten

Einschränkungen der GROK Funktion bei iPad Pro und Magic Tastatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.