Herzfrequenz springt/halbiert sich Apple Watch

Ich habe einen Herzschrittmacher dank der Apple Watch 4. Nun habe ich festgestellt das die Watch im Schlaf oder wenn ich Ruhe von 50-60 Puls auf 110 springt. Sobald ich mich bewege ist der Puls wieder normal. Ich habe aber bei hohem Puls keine besonderen Anzeichen von Anstrengung oder Unangenehmigkeit. Die Uhr benutze ich schon Jahre und sitzt auch fest am Handgelenk. Neustart von der Watch 4 und iPhone 12 habe ich auch schon durchgeführt.

Apple Watch Series 4, watchOS 10

Gepostet am 31. März 2025 09:38

Antworten