Apple Watch 4 hat eine grüne Display Beleuchtung
Hallo… seit kurzem hat meine watch vier eine grüne Display Beleuchtung ; warum?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo… seit kurzem hat meine watch vier eine grüne Display Beleuchtung ; warum?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin Anke1969,
Mach bitte mal ein Bild davon und teile das hier.
Gruß
Tobias
Um welche Watch genau geht es, mit welcher Software?
Normalerweise leuchten die Sensoren auf der Rückseite der Watch dann grün, wenn du ein Training absolviert hast.
Hast du andere Zifferblätter versucht?
Gehe am iPhone bitte einmal in die Watch App - Bedienungshilfen - Farbfilter und stelle sicher, dass die aus sind.
Hat dieser Post von mir eigentlich Beachtung gefunden bei dir Anke1969?
Das wäre die ziemlich einzige Einstellung die sowas hervorrufen könnte.
Gruß
Tobias
Die aktuelle Version ist watchOS 11.4! Aber die erhält eine betagte applewatch 4 nicht mehr. Also ist die angezeigte die sogenannte „neueste“ Version. Aber wenn die Watch sonst gut funktioniert vielleicht auf ein Zifferblatt wechseln wo der Grünstich nicht so auffällig- schon mal ausprobiert?
Sieht man das ? Also es ist wirklich grün , habe verschiedene Zifferblätter ausprobiert… es gibt kein rot kein schwarz , alles bläulich oder grün
Ja das sieht man.
Gehe am iPhone bitte einmal in die Watch App - Bedienungshilfen - Farbfilter und stelle sicher, dass die aus sind.
Sieht aber gut aus- ist die Farbgebung bei anderen Zifferblättern ähnlich? Naja die Watch 4 ist schon lange auf dem Markt. Damals neu gekauft?
Ja neu gekauft und bis vor kurzem dann halt grünes Display , ansonsten funktioniert sie einwandfrei
Es geht nicht um die Sensoren sondern ums Display , es hat einen grünen Stich . Es ist die vierer .
Und bei den anderen Zifferblättern die du wählen kannst? Alle einen Grünstich?
Welches watchOS läuft auf der Watch 4? Habe mal nachgeschaut: bei watchOS 9.4 gab’s den Grünstich! Also: wo steht die Watch? Lg
Hallo, die Watch ist auf dem neusten Stand
10.6.1…. Also die neuste Version
Apple Watch 4 hat eine grüne Display Beleuchtung