Apple Watch 7 Display flackert grün
Meine Appel Watch 7 hat gestern mehrmals geflackert grün
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 7, 9
Meine Appel Watch 7 hat gestern mehrmals geflackert grün
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 7, 9
OK, dann sieht es nach einem Defekt aus (zumindest würde ich es so sehen, wenn meine mir „Grün“ zeigt).
Wende dich an den Apple Support. Geht am einfachsten über das mit der Watch verbundene iPhone und die Apple Support App. Dort kannst du die Uhr direkt auswählen, dann hat der Support-Mitarbeiter gleich alle wichtigen Daten.
OK, dann sieht es nach einem Defekt aus (zumindest würde ich es so sehen, wenn meine mir „Grün“ zeigt).
Wende dich an den Apple Support. Geht am einfachsten über das mit der Watch verbundene iPhone und die Apple Support App. Dort kannst du die Uhr direkt auswählen, dann hat der Support-Mitarbeiter gleich alle wichtigen Daten.
Grün ? Was heißt das, der ganze Bildschirm ?
Meiner wird grün, mit ganz einfachen Darstellungen, wenn ich die Watch auf den Puck des Ladegeräts lege, und der Ladevorgang beginnt. Etwas später schaltet die Watch dann scheinbar ab, lädt aber weiter.
Wenn die Watch jetzt ein Geräusch wahrnimmt, oder ich klopfe auf das Möbelstück, auf dem sie liegt, wird das Display aktiviert, und zeigt Uhrzeit und Ladezustand. Das ist eine Komfortfunktion, um nachts eben schnell die Uhrzeit nachschauen zu können.
Meinst du diese grüne Anzeige, die sich scheinbar selbst aktiviert ?
nein sie flackert grün und man kann nix erkennen Uhr ist 3 Monate alt
Apple Watch 7 Display flackert grün