iOS 18.4 - Mail App - Nachrichtensymbol ändern

Vor den empfangenen Mailnachrichten wird seit 18.4 ein Icon (des Versenders?!) angezeigt.

Ist dieses änderbar/beeinflussbar, da einige zugeordnete Icons keinen Sinn ergeben?

iPhone 13 Pro, iOS 18

Gepostet am 01. Apr. 2025 23:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2025 07:24

Das ist meiner Erinnerung nach eine bisher bereits vorhandene Funktion (dass zu einem Kontakt auch dessen gespeichertes Bild angezeigt wird). Eher schade, dass dies mit 18.4 wohl ungefragt wieder als default gesetzt wurde. Ist ein Foto vorhanden, wird dieses angezeigt. Falls nicht, die zu dem Kontakt gespeicherten Initialen. Andere Inhalte deuten auf einen Fehler hin. Den ich nach einem versuchten Neustart der App und oder des iPhones dem Apple Support vortragen würde.

Aktivieren / Deaktivieren unter:

Einstellungen - Mail - Nachrichtenliste - Kontaktfotos anzeigen

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2025 07:24 als Antwort auf Jørn

Das ist meiner Erinnerung nach eine bisher bereits vorhandene Funktion (dass zu einem Kontakt auch dessen gespeichertes Bild angezeigt wird). Eher schade, dass dies mit 18.4 wohl ungefragt wieder als default gesetzt wurde. Ist ein Foto vorhanden, wird dieses angezeigt. Falls nicht, die zu dem Kontakt gespeicherten Initialen. Andere Inhalte deuten auf einen Fehler hin. Den ich nach einem versuchten Neustart der App und oder des iPhones dem Apple Support vortragen würde.

Aktivieren / Deaktivieren unter:

Einstellungen - Mail - Nachrichtenliste - Kontaktfotos anzeigen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 18.4 - Mail App - Nachrichtensymbol ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.