"Wo ist" ist auf dem MacBook noch mit der alten, nicht mehr existierenden Apple-ID eingeloggt

Moin,

Ich versuche mein MacBook Air 2020 mit macOS Sequoia 15.3.2 zurückzusetzen, da ich berufsbedingt auf Windows umsteigen muss.

Ich hatte vor ein paar Jahren meine Apple-ID Emailadresse geändert und scheinbar bei der Änderung mein Macbook komplett vergessen, bei "Wo ist?" ab- und wieder anzumelden. Nun werde ich nach einem Passwort zum Abmelden der alten Email-Adresse gefragt, welches ich nicht mehr habe. Ich habe auch bereits verschiedene alte Passwörter sowie das meiner neuen ID versucht - ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Max

MacBook Air (2018 – 2020)

Gepostet am 02. Apr. 2025 06:10

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Wo ist" ist auf dem MacBook noch mit der alten, nicht mehr existierenden Apple-ID eingeloggt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.