App Paint S kündigen

Hallo, ich habe für einen Monat die Paint S App aktiviert. Gerne möchte ich sie jetzt kündigen, allerdings ist sie unter den Abos nicht aufgelistet und in der App kann ich sie auch nicht kündigen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Schöne Grüße

Monica

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 02. Apr. 2025 16:34

Antworten
3 Antworten
Sortiert nach: 

02. Apr. 2025 19:58 als Antwort auf monica20

Guten Abend, Monica,

wenn Dein Abo für Paint S nicht in den Abonnements-Einstellungen auftaucht, kann es sein, dass es sich um einen einmaligen In-App-Kauf handelt, den Du gar nicht kündigen musst.

Ich empfehle dir, die Bestätigungs-E-Mail oder Quittung zu überprüfen, die du beim In-App-Kauf im Apple App Store erhalten hast. 

Falls du keine entsprechenden Informationen findest, könntest du versuchen, den Entwickler der App direkt zu kontaktieren. In der Regel findest du die Kontaktdaten des Entwicklers auf der App Store-Seite der App unter "Support".​

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße! 

Antworten

App Paint S kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.