Hey Siri kein Bestätigungston
Unter iOS 18.4 funktioniert Hey Siri, aber leider ohne Bestätigungston. Ich muss also auf das Display schauen ob es überhaupt funktioniert. Habe schon alle erdenklichen Schritte unternommen, aber ohne Erfolg
Unter iOS 18.4 funktioniert Hey Siri, aber leider ohne Bestätigungston. Ich muss also auf das Display schauen ob es überhaupt funktioniert. Habe schon alle erdenklichen Schritte unternommen, aber ohne Erfolg
Moin ThomasP,
Hast du ein iPhone welches dieses neue Siri Interface hat? Denn ich glaube genau daran liegt es, bei meinem 15 Pro Max habe ich den Ton nicht, bei meinem 14 Pro Max scho. Letzteres hat das alte Interface.
Gruß
Tobias
Moin,
Einstellungen / Apple Inteli.... / Siri-Antworten
steht bei mir auf automatisch (wenns iPhone mich sieht, dann nichts; von weiten kommt dann die Bestätigung "das oder das wird gemacht" oder eben ein zickig cooles "mhm" oder ein zackiges "ja" wenn ich nur hey siri sage...)
😎 (15pro)
Habe mir selbst helfen können. Apple Intelligence deaktiviert und schon quäkt Siri wieder auf hey Siri mit aha usw.
Hallo
bei meinem IPhone 15pro seit Update 18.4 dasselbe. Hey Siri und der Bildschirmrand wird beleuchtet. Das typische aha oder Ja funzt nicht mehr. Finde keine Option das zu ändern. In Apple & Siri alles mögliche geändert, Siri leuchtet nur noch bei hey Siri. Hat jemand eine Lösung?
Frohe Ostern, Matze
Ja, 15 Pro Max
Hey Siri kein Bestätigungston