Termin im Apple Store
unter welcher Rubrick mache ich einen Termin wenn ich ein Belkin Panzerglas auf mein Iphone 16 Pro Max bringen möchte?
Reperatur oder Einkauf?
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
unter welcher Rubrick mache ich einen Termin wenn ich ein Belkin Panzerglas auf mein Iphone 16 Pro Max bringen möchte?
Reperatur oder Einkauf?
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Moin Schutzfolie,
Soweit ich weiß brauch man dafür keinen Termin, man kauft die Folie im Store, an der Kasse fragt man dich ob du die Folie direkt drauf haben willst, und dann kommt jemand und macht sie dir drauf.
Aber wenn du einen Termin willst, dann unter Einkaufsberatung.
Gruß
Tobias
Moin Schutzfolie,
Soweit ich weiß brauch man dafür keinen Termin, man kauft die Folie im Store, an der Kasse fragt man dich ob du die Folie direkt drauf haben willst, und dann kommt jemand und macht sie dir drauf.
Aber wenn du einen Termin willst, dann unter Einkaufsberatung.
Gruß
Tobias
Hallo Schutzfolie,
da die Terminbuchung für Einkaufsberatung derzeit auf die Vision Brille beschränkt ist und die Genius Bar nicht für diesen Service zuständig ist, könnte es hilfreich sein, direkt den Apple Store zu kontaktieren. So kannst Du erfragen, wie Du am besten einen Termin für die Anbringung des Displayschutzes vereinbaren kannst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Einkauf ist die richtige Kategorie. Hast du dort im Store das Gerät gekauft?
Wenn nicht, könnte es möglicherweise Probleme geben.
Guten Abend, Schutzfolie,
vielen Dank, dass Du Deine Frage hier in der Apple Support Community teilst.
Falls Du lieber vorab einen Termin vereinbaren möchtest – zum Beispiel, weil Du noch weitere Fragen hast – kannst Du dafür folgende Möglichkeiten nutzen:
Für einen Vor-Ort-Termin kannst Du folgende Links nutzen:
> Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
> Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Vertragsverlängerung vom Provider, ich würde den Displayschutz von Belkin im Apple Store Oberhausen erwerben. Beim Termin machen in der Rubrik Einkaufsberatung kann ich nur einen Termin für Vision Brille machen. Genius Bar ist dafür nicht zuständig. Letztes Jahr wurde mir beim IPhone Pro Max 15 ebenfalls vor Ort der Displayschutz aufgebracht. Leider weiß ich nicht mehr unter welcher Rubrik ich einen Termin gebucht habe.
Da Oberhausen nur voll ist wird es zu 100% iger Wahrscheinlichkeit kein „mal eben „ geben. Zumal ich das vernünftig haben will und nicht Ruckzuck.
Da Oberhausen nur voll ist wird es zu 100% iger Wahrscheinlichkeit kein „mal eben „ geben. Zumal ich das vernünftig haben will und nicht Ruckzuck.
Tatsächlich ist es bei uns in Hamburg auch immer voll, Jungfernstieg eben. Und da geht es immer „mal eben“ und es wird so lange aufgetragen bis es perfekt ist. Und durch die Maschine mit der es gemacht wird, kann es nicht nicht gut sein, die erlaubt ein „Ruckzuck“ tatsächlich nicht.
Gruß
Tobias
Dann am besten gleich morgens um 10:00 Uhr mit der Möglichkeit etwas Wartezeit mitzubringen.
Termin im Apple Store