Unterbrechungsfreie Wiedergabe startet immer wieder von Neuem
Ich verwende itunes für Windows Version (12.13.7.1) und habe folgendes Probleme: Ich möchte einen Teil meiner Mediathek auf eine andere Festplatte verschieben, um Platz zu schaffen. Wenn ich nun diese Alben in einen Ordner verschiebe und in eine andere Mediathek auf einer anderen Festplatte importiere (oder sie über die Funktion "Playlist exportieren" und dann "Playlist improtieren" verschiebe), wird nach dem Import der Dateien einmal rechts oben ein sich drehender runder Kreis angezeigt und die Funktion "Unterbrechungsfreie Wiedergabe" wird für die improtierten Alben durchgeführt.
Wenn ich nun itunes regulär schließe und später neu starte, wird diese Funktion erneut ausgeführt. Ab 10 Alben dauert das eine Weile und ist sehr nervig.
Ich habe festgestellt, dass dieses Problem nur bei Mp3-Dateien auftritt, nicht bei AAC-Dateien.
(Ich möchte lossy Dataien NICHT von mp3 in ein anderes lossy Format AAC konvertieren - das ist keine Lösung.)
Hat hier jemand einen Rat, warum die Funktion (angezeigt durch einen sich drehenden Kreis rechts neben der Sucheingabe) "unterbrechungsfreie Wiedergabe" immer wieder von neuen startet?