WhatsApp spinnt seit dem letzten Update auf iPhone 14 Pro

Hallo, ich habe ein iPhone 14 Pro. Seit dem letzten Update funktioniert WhatsApp nicht mehr richtig: wenn ich einen Status von Freunden lese, kommen die neuen nicht mehr nach. Ich sehe zwar, dass neue verfügbar sind, aber es aktualisiert sich erst, wenn ich mein iPhone neu starte. Ich hab gestern WhatsApp neu installiert, funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht liegt es ja am Apple Update 🤔

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 04. Apr. 2025 14:35

Antworten
5 Antworten
Sortiert nach: 

09. Apr. 2025 21:41 als Antwort auf Reperta

Ich dachte ich bin damit allein. Es fing bei mir an, dass die statusbilder anderer nicht mehr in zeitlicher Reihenfolge angezeigt wurden. Jetzt werden die Bilder mit teilweise nicht angezeigt, bleiben als ungelesen und die Nachrichten werden nicht zeitnah aktualisiert.

Antworten

10. Apr. 2025 14:35 als Antwort auf Reperta

Hab mein Iphone14 bereits mehrfach ausgeschaltet. Dann ist zwar erstmal alles wieder aktuell, also alte Statusmeldungen weg, neue da. Aber es läuft dann wieder in den gleichen Fehler hinein. Aktualisierung auf die neueste iOS-Version hat ebenfalls nix gebracht.

Antworten

WhatsApp spinnt seit dem letzten Update auf iPhone 14 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.