Einträge der Sessions im MIDI Network Setup im Logic zu ändern

Hallo zusammen,

gibt es seine Möglichkeit die Einträge der Sessions im MIDI Network Setup, bzw. in der Listendarstellung der diversen MIDI-Netzwerkverbindungen im Logic zu ändern oder zu löschen?

Hier tauchen immer noch von mir unbenutzte oder ältere Einträge auf. (Netzwerk Verbindungen zuMidi Interface z.B.)

Selbst eine alphabetische Reihenfolge / Darstellung scheint nicht zu 100% möglich zu sein.

Dank & Gruß, Heiko

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Pro

Gepostet am 09. Apr. 2025 15:30

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

09. Apr. 2025 19:40 als Antwort auf saal3

Ich persönlich kenne kein MIDI Network Setup, aber du könntest im Audio-Midi Setup nachschauen, ob sich da noch alte, nicht mehr benutzte Geräte befinden und die dort rauslöschen.

Teilen von MIDI-Daten über ein Netzwerk mit Audio-MIDI-Setup auf dem Mac - Apple Support (DE)

Programme > Dienstprogramme > Audio-Midi Setup

Eventuell musst du auch danach den Computer neustarten, zumindest würde ich das tun. Jetzt zuerst mal ein frisches Project (kein gespeichertes Template) öffnen und schauen, ob es geklappt hat. Falls sie danach noch in deinen alten Projekten auftauchen sollten, musst du die Geräte aus diesen Projekten manuell entfernen.

Übrigens gibt es im Audio-Midi Setup auch eine Listendarstellungs-Option.

Antworten

Einträge der Sessions im MIDI Network Setup im Logic zu ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.