AirPods Max fake
Sind meine AirPods max fake habe die auf Kleinanzeigen gekauft habe eine hülle drauf kann mir jemand helfen sie gehen oft aus an halt die Verbindung
[Vom Moderator bearbeitet]
Sind meine AirPods max fake habe die auf Kleinanzeigen gekauft habe eine hülle drauf kann mir jemand helfen sie gehen oft aus an halt die Verbindung
[Vom Moderator bearbeitet]
Moin SuperMatzl,
Ziemlich sicher sind das Fälschungen, die Schrauben sind viel zu Tief eingeschraubt, bei Apple schließen die bündig mit den Ohrmuscheln ab.
Aber warum kommt so eine Frage immer erst nach dem Kauf?
@defaultstandard
Warum soll das ein guter Weg sein?
Lese dich gerne in meine Erläuterung dazu ein, dann sollte schnell klar werden, so ein guter Weg ist das wahrlich nicht.
checkcoverage.apple.com als Echtheitsnachweis bei Apple Produkten? - Apple Community.
@Dutchman,
Wie immer vielen lieben Dank mein Freund, freut mich immer wenn du meinen Artikel verlinkst und damit indirekt diene Glaubwürdigkeit durch das von mir geschriebenen „aufs Spiel setzt“
Gruß
Tobias
Hi SuperMatzl,
gib die Seriennummer der APM auf Check Your Service and Support Coverage - Apple Support ein. Die Seite ist eigentlich dafür gedacht, zu prüfen, ob das entsprechende Gerät noch von einer Garantie bzw. einem Apple Care Vertrag abgedeckt ist. Die Seite lässt sich jedoch auch hervorragend nutzen, um viele fake Produkte zu entlarven.
Das schaust du dir mal den Benutzertipp unseres Profis Tobias an:
Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community
LG, Dutchman
AirPods Max fake