Bildschirmsynchronisation kann nicht gestoppt werden

Ich habe alles Mögliche versucht um die Bildschirmsynchronisation zu stoppen; Gerät Aus-/Eingeschalten, Flugmodus-, WLAN- Bluetooth aus-/eingeschalten. In der App Airplay@Integration alles ausgeschaltet, hat aber alles nichts geholfen. Das Rödelzeichen hört nicht auf und in der Anzeige gibt es keinen Buttom um den Prozess zu stoppen.

Auf meinem iPhone 13 Mini habe ich iOS 18.4.

Das selbe Phänom habe ich auf meinem iPad 7. Generation iOS18.3.2. Kann mir da jemand helfen und sagen was ich noch machen kann.

Als Rechner verwende ich einen Dell mit Windows11.

Danke im Voraus.

iPad

Gepostet am 13. Apr. 2025 11:39

Antworten
8 Antworten

14. Apr. 2025 04:57 als Antwort auf Volt3

Apple schlägt folgende Schritte vor:

Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone oder iPad synchronisieren

Mit AirPlay kannst du Inhalte von deinen Apple-Geräten auf deinem Apple TV, auf mit AirPlay kompatiblen Smart-TVs oder auf deinem Mac streamen und teilen. Streame Videos. Teile Fotos. Oder synchronisiere deinen gesamten Gerätebildschirm.

Video manuell von iPhone oder iPad streamen

Video automatisch von iPhone oder iPad streamen

Bildschirm auf iPhone oder iPad synchronisieren

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmsynchronisation kann nicht gestoppt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.