USB-C Kabel steckt nicht ein

Das kabel von meinem 15 steckt nicht in das iPhone loch rein es macht kein klick Geräusch und es ist locker es lädt auch nicht

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 16. Apr. 2025 14:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2025 16:41

Hallo eror,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Vielleicht hat sich Schmutz oder Staub im Anschluss festgesetzt. Versuch, den Anschluss vorsichtig mit einem weichen Pinsel oder Druckluftspray (für elektronische Geräte) zu reinigen.

Teste auch, ob das Kabel an einem anderen Gerät funktioniert. Falls nicht, probiere ein anderes Kabel aus. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den Apple Support oder einen Servicepartner zu kontaktieren.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gerne, falls noch Fragen offen sind.

Beste Grüße und viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Apr. 2025 16:41 als Antwort auf eror

Hallo eror,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Vielleicht hat sich Schmutz oder Staub im Anschluss festgesetzt. Versuch, den Anschluss vorsichtig mit einem weichen Pinsel oder Druckluftspray (für elektronische Geräte) zu reinigen.

Teste auch, ob das Kabel an einem anderen Gerät funktioniert. Falls nicht, probiere ein anderes Kabel aus. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den Apple Support oder einen Servicepartner zu kontaktieren.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gerne, falls noch Fragen offen sind.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

USB-C Kabel steckt nicht ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.