Apple Watch Benachrichtigung zum vollständig geladenen Akku
Hallo zusammen,
ich erhalte auf meinem IPhone 14 Pro Max seit ein paar Wochen keine Benachrichtigung mehr, dass meine Apple Watch Series 10 vollständig geladen ist. Ich habe schon mehrere Beiträge Ende 2024 hierzu gelesen, wo einige Leute das gleiche Problem hatten. Ist das ein bekannter Fehler bei Apple oder eventuell eine Funktionsrücknahme bei irgendeinem Update gewesen? Meine Geräte haben beide das neueste Update von IOS 18.4 und WatchOS 11.4 und auch an den Mitteilungen liegt es nicht, hier ist alles an. Auch die bekannte Lösung mit dem Schlafplan und der Erinnerung zum Laden ist bei mir an. Eigentlich müsste es funktionieren… hat jemand das gleiche Problem, denn ich finde es ziemlich nervig. Die Benachrichtigung war schon immer super, weil man dann auch dran denkt die Watch wieder anzuziehen, wenn sie vollständig geladen ist. So weiß man es ja nicht, ehe man drauf schaut. Ist auch erst seit ein paar Wochen so. Beim Kauf der Watch im Dezember 2024 bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert. Dankeschön LG Natalie
Apple Watch Series 10, watchOS 11