Die Fragezeichen im Finder vom iPhone Icon in macOS Catalina entfernen

Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit den Betrieb System Catalina, wenn ich das handy anschließe, erscheint im Finder ein Fragezeichen über das iPhone symbol oder icon zeit denn letzte update auch meine iPhone 13 pro max, ich habe keine Ahnung .

vielleicht kann ja jemand besser Erfahrung als ich haben.

vielen dank

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 19. Apr. 2025 11:46

Antworten
4 Antworten

21. Apr. 2025 04:09 als Antwort auf Netcracker

Hallo danke für deine zeit, Fotos folgen... also mir war langweilig und wollte eine meine alte PCs testen

ich glaube ist nich weil eine alte OS ist, sonder Weill eine Fehler ist von Software. (Os Catalina)

und weil ich nich genau Kenntnisse habe, habe ich ihr geschrieben und gucken welche Antworten zu bekommen.

Normalerweise kümmere ich mich für von Pacienten da benutzen nur windows ehrlich zu sein in meine Praxis, und habe die pc nur rund 10 mal benutzt und die Musik zu synchronisieren zwischen Mac und iPod aber dieses mal wollte mit denn iPhone und habe ich das Endeck, Pech gehabt.

deswegen habe ich mich Neugier Gefühl .

PDT

iCloud interessiert mich nich

backup brauche ich nicht

und bin mehr als 33 jähre alt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Fragezeichen im Finder vom iPhone Icon in macOS Catalina entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.