Frage zum Display vom iPhone 16e
Hat jemand schon Erfahrungen mit den I Phone 16e bezüglich der Displayhelligkeit würde es gerne kaufen und hinterfrage gerade das Thema?
iPhone 16e
Hat jemand schon Erfahrungen mit den I Phone 16e bezüglich der Displayhelligkeit würde es gerne kaufen und hinterfrage gerade das Thema?
iPhone 16e
Moin Fabi25,
Schlecht fand ich es nicht, einziger unterschied zum 16er ist, es kann nicht so hell werden, das könnte im Freien ggf. ein Nachteil sein. Meine Tests sind dahingehend aber eher so verlaufen, dass wenn man es nicht „besser“ kennt, man das sowieso nicht merkt.
Ansonsten Apple Typisch, recht tolle Farben, auch gut scharf, nur eben ohne 120 hz, aber das hat auch das 16er nicht, nur das 16 Pro (und fast alle anderen Pro Modelle)
Gruß
Tobias
Moin Fabi25,
Schlecht fand ich es nicht, einziger unterschied zum 16er ist, es kann nicht so hell werden, das könnte im Freien ggf. ein Nachteil sein. Meine Tests sind dahingehend aber eher so verlaufen, dass wenn man es nicht „besser“ kennt, man das sowieso nicht merkt.
Ansonsten Apple Typisch, recht tolle Farben, auch gut scharf, nur eben ohne 120 hz, aber das hat auch das 16er nicht, nur das 16 Pro (und fast alle anderen Pro Modelle)
Gruß
Tobias
Du kannst das Gerät in jedem Apple Store intensiv testen. Wenn du eine der kostenlosen Sessions buchst, dann auch unter Anleitung eine ganze Stunde lang.
Unter today-at-apple findest du alle Themen, alle Orte und Zeiten.
PS ich würde es wegen der Kamera nicht kaufen.
Da ist ein Panel vom 14er verbaut. Das kannst du dir also ebenfalls als Vergleich ansehen. Sonst im Fachhandel ein Demogerät anschauen.
Es ist immer sinnvoll, sich das selbst anzuschauen. Allerdings sei angemerkt, es ist ein 60 Hz Display…also veraltete Technik. State-of-the-Art ist heut zu Tage 120 Hz.
LG, Dutchman
Frage zum Display vom iPhone 16e