Frage zum Display vom iPhone 16e

Hat jemand schon Erfahrungen mit den I Phone 16e bezüglich der Displayhelligkeit würde es gerne kaufen und hinterfrage gerade das Thema?

iPhone 16e

Gepostet am 20. Apr. 2025 03:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2025 06:39

Moin Fabi25,

Schlecht fand ich es nicht, einziger unterschied zum 16er ist, es kann nicht so hell werden, das könnte im Freien ggf. ein Nachteil sein. Meine Tests sind dahingehend aber eher so verlaufen, dass wenn man es nicht „besser“ kennt, man das sowieso nicht merkt.

Ansonsten Apple Typisch, recht tolle Farben, auch gut scharf, nur eben ohne 120 hz, aber das hat auch das 16er nicht, nur das 16 Pro (und fast alle anderen Pro Modelle)

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2025 06:39 als Antwort auf Fabi25

Moin Fabi25,

Schlecht fand ich es nicht, einziger unterschied zum 16er ist, es kann nicht so hell werden, das könnte im Freien ggf. ein Nachteil sein. Meine Tests sind dahingehend aber eher so verlaufen, dass wenn man es nicht „besser“ kennt, man das sowieso nicht merkt.

Ansonsten Apple Typisch, recht tolle Farben, auch gut scharf, nur eben ohne 120 hz, aber das hat auch das 16er nicht, nur das 16 Pro (und fast alle anderen Pro Modelle)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Frage zum Display vom iPhone 16e

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.