MacBook Pro M1 Pro Video und Audio Playback Probleme
Hallo,
Ich habe neulich mir ein MacBook Pro 2021 14 Zoll angelegt und liebe es aber ich habe ein Problem undzwar funktioniert die Audio und Video Playback absolut nicht auf den intigrierten Lautsprechern des Macs sprich Videos Laden nicht (mp4 Datein spielen nicht ab, YouTube gibt einen Fehler aus) und genrell System Weit funktioniert die Audio wiedergabe nicht über die intigrierten Lautsprecher. Ich habe schon ein bisschen rumgestörbert in sämtlichen Foren und so aber habe nie etwas gefunden was bei meinem Fall irgendwie zutrifft. Mir ist aufgefallen das "coreaudiod" nicht am laufen ist und ich es auch nicht starten kann egal was ich versuche es lässt sich nicht starten und ich hatte nicht den eindruck das die Lautsprecher kaputt sein nachdem ich da mal ein paar Daten durchgeschickt habe und die Sound wiedergegeben haben.
Ich würde gerne Videos und Audio sachen abspielen können ohne das ich irgendetwas externes anschließen muss weil das echt nervig ist mir ist auch egal ob die Lautsprecher funktionieren oder nicht.
Viele Grüße Vehex