Schwache Stelle in Verpackung von iPhone 16 Pro Max
Hallo. Ich habe in Verpackung IPhone 16 pro Max schwache Stelle gefunden. Betrüger kann Gerät austauschen ohne Probleme
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo. Ich habe in Verpackung IPhone 16 pro Max schwache Stelle gefunden. Betrüger kann Gerät austauschen ohne Probleme
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo alexandr33,
wenn Du eine Schwachstelle in der Verpackung Deines iPhone 16 Pro Max entdeckt hast, würde ich Dir empfehlen, Dich direkt an den Apple Support oder den Händler zu wenden, bei dem Du das iPhone gekauft hast. Sie können die Situation prüfen.
If you've found a weak spot in the packaging of your iPhone 16 Pro Max, I would recommend contacting Apple Support or the retailer where you bought the iPhone directly. They can look into the situation.
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
Hallo alexandr33, vielen Dank für deinen Hinweis auf die von dir gefundene Schwachstelle. Du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten.
Wenn du magst, nutze die Möglichkeit, ein Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt.
Hi,
das ist ja nicht nur bei Apple Geräten so sondern inzwischen bei sehr vielen elektronischen Geräten.
Für mich ist das einer der Gründe dafür, meine Geräte direkt bei Apple zu kaufen und die Original Verpackung im Store zu öffnen. Meist richte ich das Gerät auch vor Ort ein. Damit bin ich dann rundum sicher.
🌞🌞
Was kann man sich denn bitte darunter vorstellen?
So, wie christine33, mache ich das auch und damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Schwache Stelle in Verpackung von iPhone 16 Pro Max