iPhone wurde geklaut

Mein Handy wurde geklaut und ich musste mir jetzt ein neues holen, da ich in Südamerika bin und keinen Zugriff auf meine Nummer, noch auf mein iPad habe gestaltet es sich sehr schwer mich bei meinem vorherigen Apple Account anzumelden und mein Handy per Fernzugriff zu löschen.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Daten auf das neue Handy bekomme und das alte aus der Ferne löschen kann???

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 29. Apr. 2025 18:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2025 22:30

Die Daten bekommst du nur, wenn es ein iCloud-Backup gibt und du Zugriff auf deine AppleID hast.

Gleiches gilt für die Fernlöschung. Das alte iPhone muss bei „wo ist“ registriert sein und du benötigst Zugriff auf deine AppleID.

Wenn die 2FA aktiviert war und das gestohlene iPhone das einzige vertrauenswürdige Gerät war, wird es schwierig. Du müsstest versuchen, die hinterlegte Telefonnummer zu ändern - dazu bitte hier beginnen: https://iforgot.apple.com/de/password/verify/appleid. Du könntest auch versuchen, den Support des Landes, in dem du dich befindest, zu kontaktieren, mglw. kann man dir dort weiterhelfen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Apr. 2025 22:30 als Antwort auf yasminaaaaa

Die Daten bekommst du nur, wenn es ein iCloud-Backup gibt und du Zugriff auf deine AppleID hast.

Gleiches gilt für die Fernlöschung. Das alte iPhone muss bei „wo ist“ registriert sein und du benötigst Zugriff auf deine AppleID.

Wenn die 2FA aktiviert war und das gestohlene iPhone das einzige vertrauenswürdige Gerät war, wird es schwierig. Du müsstest versuchen, die hinterlegte Telefonnummer zu ändern - dazu bitte hier beginnen: https://iforgot.apple.com/de/password/verify/appleid. Du könntest auch versuchen, den Support des Landes, in dem du dich befindest, zu kontaktieren, mglw. kann man dir dort weiterhelfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone wurde geklaut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.