Mail funktioniert nicht mehr

Hallo an alle,

seit einer Woche versuche ich vergeblich meine Mailadresse zu nutzen über diverse Apps, wie Outlook oder Mail. Anbieter ist Vodafone. Aus dem nichts funktioniert es nicht mehr. Ich hatte die Hoffnung, dass es nach dem Update 18.4.1 funktioniert: Fehlanzeige.

Passwort wird nicht akzeptiert, obwohl es richtig ist.

Ich habe jetzt etliche Wege gesucht und keinen gefunden.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 01. Mai 2025 00:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2025 05:34

Das betrifft nicht nur iPhones sondern bei mir auch Thunderbird unter Linux.

Nachdem jetzt mehrere Monate Ruhe war, gibt es bei Vodafone wieder Probleme. Die VF-Community läuft diesezüglich auch wieder hoch. Ich hoffe nur, daß die es diesmal schneller wieder gebacken bekommen. Die Probleme treten auf, obwohl die Server-Einstellungen den VF-Vorgaben entsprechen. Also Löschen und Wiedereinrichten o.Ä. kannst Du Dir sparen. Abwarten und Ärgern!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Mai 2025 05:34 als Antwort auf DaniBe

Das betrifft nicht nur iPhones sondern bei mir auch Thunderbird unter Linux.

Nachdem jetzt mehrere Monate Ruhe war, gibt es bei Vodafone wieder Probleme. Die VF-Community läuft diesezüglich auch wieder hoch. Ich hoffe nur, daß die es diesmal schneller wieder gebacken bekommen. Die Probleme treten auf, obwohl die Server-Einstellungen den VF-Vorgaben entsprechen. Also Löschen und Wiedereinrichten o.Ä. kannst Du Dir sparen. Abwarten und Ärgern!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.