Problem mit der Änderung des App Store-Landes nach der Kündigung meines Apple Music- und iCloud+-Abonnements

Hallo Apple Support,

Ich habe kürzlich mein Apple Music-Abonnement und mein iCloud+-Abonnement gekündigt, um das Land meines App Store-Accounts zu ändern. Trotz der Kündigung und der Tatsache, dass meine Abonnements nicht mehr aktiv sind, erhalte ich weiterhin die Meldung, dass ich mein Apple Music-Abonnement kündigen muss, um die Region zu ändern.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, wie ich die Region meines App Store-Kontos erfolgreich ändern kann, nachdem ich die Abonnements gekündigt habe?

Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorin Comert

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 03. Mai 2025 16:38

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit der Änderung des App Store-Landes nach der Kündigung meines Apple Music- und iCloud+-Abonnements

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.