Audioverknüpfungen in Logic Pro verloren

Hallo Community,

heute sind die Verknüpfungen der Audiodateien ein einem Projekt weg.Die Dateien sind zwar vorhanden, jedoch sind die Spuren ausgegraut.

Kann ich die Verknüpfungen in Logic Pro wieder herstellen ?

Oder muss ich versuchen, mit TimeMachine eine gesicherte Version zu aktivieren - falls ja, wie ?

Es sind ca 170 Audiodateien.

Gerät: MacBook Pro M2, 15.4.1

Danke vorab und nette Grüße

MacBook Pro 16″, macOS 15.4

Gepostet am 05. Mai 2025 03:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2025 10:08

Du wirst beim Starten den Projekts in einem Fenster daran erinnert, dass die Audio Files fehlen. In diesem Fenster auf "Suchen" drücken, dann werden die Audio Files auf allen angeschlossenen Volumes gesucht. Eventuell musst du noch das richtige File auswählen, falls mehrere gleichnamige Files gefunden werden.

4 Antworten

12. Mai 2025 12:09 als Antwort auf apfelmususer

Ich sehe weder eine Komplikation noch eine Überforderung durch die Spurenanzahl. Das hat gar nichts mit der Spurenanzahl zu tun. Hier geht's nur um Audio Files.

Nachdem du "Suchen" gedrückt hast, sollte ein Fenster aufgehen sobald sich mehrere gleich-benannte Audiofiles auf den angeschlossenen Volumes befinden.

Dort sind der Pfad und eventuell Kopien (wenn es sich um die exakt die selben Files handelt) erkennbar. Nimm die Zeit um, den Pfad abzuklären , selektiere dann den richtigen Pfad und drücke "OK". Danach werden alle Files, die sich in dem Ordner befinden, automatisch dem Projekt zugeordnet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Audioverknüpfungen in Logic Pro verloren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.