AirPods Pro 2 Ton abspielen über „Wo ist?“ auf icloud.com

Hey zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ich über Wo ist? auf icloud.com auf meinen AirPods Pro 2 einen Ton abspielen lassen kann. Ich hab das Wo ist-Netzwerk aktiviert aber auf der Website steht bei den AirPods dann immer Ton ausstehend...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Viele Grüße :)

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 05. Mai 2025 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2025 08:26

Guten Tag,

ich würde empfehlen es auf dem handy zu versuchen in der "Wo ist?" App.

Die Funktionalität auf der iCloud-Website ist für mich nicht zuverlässig. Wenn Sie die Website verwenden, wartet diese, bis die AirPods mit einem Gerät verbunden sind.

Deswegen versuchen Sie entweder per Handy, iPad oder Sonstiges, einen Ton abzuspielen da die AirPods mit einem Gerät verbunden sein müssen, um einen Ton abzuspielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2025 08:26 als Antwort auf luis220

Guten Tag,

ich würde empfehlen es auf dem handy zu versuchen in der "Wo ist?" App.

Die Funktionalität auf der iCloud-Website ist für mich nicht zuverlässig. Wenn Sie die Website verwenden, wartet diese, bis die AirPods mit einem Gerät verbunden sind.

Deswegen versuchen Sie entweder per Handy, iPad oder Sonstiges, einen Ton abzuspielen da die AirPods mit einem Gerät verbunden sein müssen, um einen Ton abzuspielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 Ton abspielen über „Wo ist?“ auf icloud.com

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.