App Limits/bildschirmzeit geht an obwohl die Zeit noch nicht verbraucht wurde

Hallo zusammen, wir haben das Problem das unsere bidschirm Zeit Sperre vorzeitig an geht , meine Tochter hat z.b.50 min frei und teilweise ist nach 5 min oder gleich morgens das zeit Limit verbraucht !

eine statische Auszeit hat sie von 22-07uhr auch noch . Trotzdem ist das Limit morgens manchmal verbraucht , laut Anzeige und Batterie wurde aber keine 50 min verbraucht Bitte helft mir

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 05. Mai 2025 09:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2025 10:01

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Das Problem hatte ich vor zwei Tagen auch. Was mir dabei geholfen hat, war die Zeiten in den Einstellungen zu löschen, dann das iPhone neuzustarten und danach wieder Schritt für Schritt die Zeiten einzuführen. Ich nehme an, dass das ein Problem in iOS 18.4 ist.

Viel Glück

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2025 10:01 als Antwort auf Alexander2182

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Das Problem hatte ich vor zwei Tagen auch. Was mir dabei geholfen hat, war die Zeiten in den Einstellungen zu löschen, dann das iPhone neuzustarten und danach wieder Schritt für Schritt die Zeiten einzuführen. Ich nehme an, dass das ein Problem in iOS 18.4 ist.

Viel Glück

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Limits/bildschirmzeit geht an obwohl die Zeit noch nicht verbraucht wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.