Zeitverlängerung des Klingeltons bei eingehenden Anrufen am iPhone SE 3. Generation

Auf meinem Iphone SE 3. Generation möchte ich die Klingeldauer bis zum Anspringen des AB verlängern.

Habe eingegeben:

**61*3311*11*30#           (für 30 Sek. klingeln)

Antwort:

Fehler beim Ausführen der Anforderung - Unbekannter Fehler

Einstellung erfolglos: Registrierung

Rufweiterleitung: Sprache Wenn unbeantwortet

Wer kann mir helfen!?? ;-)

D A N K E !

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 06. Mai 2025 01:18

Antworten
4 Antworten

06. Mai 2025 05:46 als Antwort auf Brighitina

Unter www.lte-anbieter.info

habe ich gelesen:

"Vor diesem Hintergrund, kann 1&1 natürlich seinen Kunden noch keine Handytarife ausschließlich auf Basis des eigenen Netzes verkaufen. Der Trick ist: Eine Kooperation mit Vodafone als Netzpartner durch sogenanntes „National Roaming“. Immer dann, wenn 1&1 noch nicht ausgebaut hat, springt das Vodafone-Netz mit LTE oder 5G ein. Das geschieht völlig automatisch, ohne das man das als Nutzer merkt. Bis Q3/2024 war übrigens für Jahre O2 Netzpartner. 1&1 hat sich aber nun doch wieder für Vodafone entschieden."

Habe es nochmals versucht mit:

**61*3311*11*30#

mistake again ... :-(

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zeitverlängerung des Klingeltons bei eingehenden Anrufen am iPhone SE 3. Generation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.