iPhone Speicher voll trotz iCloud Fotomediathek hochladen

Liebe Community,

ich habe jede Menge Fotos und kleine Videos auf meinem iPhone 11. Ich besitze eine 2TB iCloud, welche höchstens zu 20% genutzt ist.

Trotz das ich mein komplettes iPhone auch in der Cloud habe plus aktiviert habe, dass bei wenig Speicherplatz die Daten auf dem Phone reduziert und bei der Nutzung aus der cloud lädt, sagt mir mein Phone das es keinen Speicher hätte. Trotz das mir angezeigt wird das auf dem iPhone über 80GB vorhanden wäre in der Anzeige in den Einstellungen.

was ist da los?

liebe Grüße und vielen lieben Dank!

mario

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 06. Mai 2025 04:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2025 07:07