Fehler bei der Installation von iOS 18.4.1 am iPad

Hallo

Haben noch mehr Leute nach den Updates Probleme mit dem Onlinebanking der Sparkasse Mittelthüringen App?

Ich kann keinen Betrag mehr ausfüllen, nur im Benutzer Geld auf anderes Konto buchen. Habe es auch auf einen 2. iPad probiert, mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

iPad (10. Generation)

Gepostet am 06. Mai 2025 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2025 12:44

Das Problem hat sich mit dem neuen Update iOS 18.5 wieder von allein behoben. Jetzt geben Überweisungen wieder normal zu machen mit den iPad.

Aber danke für die Antworten. Ich konnte mit einen Acer Laptop auch „Normal“ Online Banking machen. Es war definitiv ein Problem mit den Update. Ich hatte bis zu den Zeitpunkt nur mal von so ein Problem gehört und nun Live erlebt.

Neue Version war jetzt erst zur Verfügung und ich konnte sie nun aktualisieren und probieren.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Mai 2025 12:44 als Antwort auf Thüringer-1968

Das Problem hat sich mit dem neuen Update iOS 18.5 wieder von allein behoben. Jetzt geben Überweisungen wieder normal zu machen mit den iPad.

Aber danke für die Antworten. Ich konnte mit einen Acer Laptop auch „Normal“ Online Banking machen. Es war definitiv ein Problem mit den Update. Ich hatte bis zu den Zeitpunkt nur mal von so ein Problem gehört und nun Live erlebt.

Neue Version war jetzt erst zur Verfügung und ich konnte sie nun aktualisieren und probieren.

13. Mai 2025 21:07 als Antwort auf Thüringer-1968

Ist doch super- da konnte scheinbar die Bank mit ihrer App aktualisieren. es war scheinbar kein Problem von 18.4.1 - das ging bei mir immer. Ich denke die Bank hat da auch aktualisiert- also eher mittelbar ein prozauf 18.4.1! Ich hoffe es bleibt bei 18.5 so! Es scheint kein großes update gewesen zu sein so schnell wie es gegangen ist. Holst du dir für dein win11 auch immer die neuen Updates? (Win 10 hast Du sicher nicht mehr- das fliegt jetzt aus dem suppzvon MS) Alles gute und danke für die Rückmeldung!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler bei der Installation von iOS 18.4.1 am iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.