Ton soll nicht stoppen, wenn AirPods abgelegt werden

Wie kann ich bei einer Film Endlosschlaufe sicherstellen, dass die gepairten 2 Kopfhörer nicht die Prioritäten wechseln und der Ton stoppt, wenn ein Messebesucher den Hörer weglegt. Alle sollen weiterlaufen

Wenn ein Gast den Hörer weglegt, stoppt der Ton oder startet nicht mehr, wenn ein anderer Gast den Hörer greift. Ich habeim Audi-MIDI-Setup keine Funktion gefunden, wo man die Prioritäten-Wechsel stoppt, und es egal ist, ob jemand den Kopfhörer weglegt. Der Film soll endlos laufen und egal welcher Besucher den Hörer greift, soll der Ton sofort da sein und nicht den stören, der bereits den Hörer auf den Kopf hat. Wie mache ich das?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2025 12:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2025 06:21

Moin Gabz,

Handelt es sich um AirPods? So hast du den Thread ja eingeordnet.

Dann einfach an dem Apple Gerät mit dem diese gepaart sind unter Einstellungen - Name der AirPods (wenn verbunden) die Ohrerkennung ausmachen, dann spielen die dauerhaft weiter und die Sensoren sind deaktiviert.

Gruß

Tobias