iPhone 15 Pro Max gegen iPhone 16 Pro Max eintauschen
kann ich mein iphone 15 pro max gegen iphone 16 pro max eintaschen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro Max, iOS 18
kann ich mein iphone 15 pro max gegen iphone 16 pro max eintaschen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro Max, iOS 18
Alternativ zum Trade-In (idealerweise im Apple Store) kannst Du Dein Gerät auch privat verkaufen oder über andere Händler (mit Inzahlungnahmeprogrammen) eintauschen – dort unterscheiden sich allerdings die Konditionen teils deutlich.
Alternativ zum Trade-In (idealerweise im Apple Store) kannst Du Dein Gerät auch privat verkaufen oder über andere Händler (mit Inzahlungnahmeprogrammen) eintauschen – dort unterscheiden sich allerdings die Konditionen teils deutlich.
Eintauschen funktioniert leider nicht.
Was funktioniert: du kannst das iPhone 15 Pro Max zum Trade in geben und für den Erlös + einen entsprechenden Aufpreis das iPhone 16 kaufen.
Verkaufe es lieber privat, dafür gibt es gutes Geld. Beim TradeIn bekommst du dafür nur ein paar €uro.
Der Store ist eine gute Alternative - da hast du völlig Recht.
Ansonsten würde ich tatsächlich einen Privatverkauf bevorzugen.
Wenn es denn wahr wird. Der endgültige Preis wird erst vor Ort ermittelt. Wir hatten hier schon genügend Fälle, bei denen ein einwandfreies Gerät plötzlich alle möglichen Defekte hatte und die Rückerstattung satte 0€ betrug…
Eben nachgeschaut: für mein 15 Pro Max würde ich aktuell zirka 680 Euro erhalten.
Wenn die Fragen korrekt beantwortet werden gibt es damit keinerlei Probleme.
Und: im Store mit Sicherheit auch nicht.
iPhone 15 Pro Max gegen iPhone 16 Pro Max eintauschen