AirTag zu Hause finden, wenn man nicht zu Hause ist

Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe immer noch nicht ganz verstanden, wie ein AirTag funktioniert, leider. Ich habe nun schon zum zweiten Mal meine Tasche mit Kredit Karten „verloren“. Am Ende hat sich, zum Glück, heraus gestellt, dass sie zu Hause lag, während ich ganz woanders war. Könnte ich die Tasche mit einem drin befindlichen AirTag von unterwegs orten, auch wenn kein Bluetooth fähiges Apple Gerät in der Nähe (also zu Hause) ist? Zu Hause habe ich ja jeden Menge Apple Geräte (HomePods, Apple TV usw), ginge das damit auch?

Danke für Tipps

liebe Grüße Oliver

AirTag

Gepostet am 09. Mai 2025 07:13

Antworten
4 Antworten

09. Mai 2025 09:17 als Antwort auf christine33

Danke, das ist eine gute Nachricht. Ich habe immer „Bluetooth“ gelesen und war mir dann unsicher, weil ja HomePods und Apple tv nicht über Bluetooth funktionieren.

wir sind nun wieder zu Hause und die Tasche lag erneut hier (zu Hause), das ist zwar prima, aber ich möchte mich in Zukunft eher entspannen können und erst mal checken, ob ich die Tasche nicht doch zu Hause hab liegen lassen, statt nervös zu werden, zu suchen oder gar Karten zu sperren. Ich werde mir mal ein paar AirPods zulegen. Danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTag zu Hause finden, wenn man nicht zu Hause ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.