Passt 49 mm Ocean Armband Schwarz – Titan Schwarz auch bei Apple Watch 9 45 mm

Suche 49 mm Ocean Armband Schwarz Titan Schwarz passend für Apple Watch 9 45 mm

Gepostet am 11. Mai 2025 10:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2025 04:59

Hallo ChrisAlessio,

Apple hat das Armbandbefestigungssystem so konzipiert, dass Armbänder über mehrere Gehäusegenerationen hinweg kompatibel bleiben – solange die Größenklasse übereinstimmt.

Das 49 mm Ocean Armband wurde zwar für die Apple Watch Ultra (49 mm) entwickelt, ist aber vollständig kompatibel mit 44 mm und 45 mm Gehäusen, also auch mit Deiner Apple Watch Series 9 (45 mm). 

49 mm Ocean Armband Schwarz – Titan Schwarz - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Mai 2025 04:59 als Antwort auf ChrisAlessio

Hallo ChrisAlessio,

Apple hat das Armbandbefestigungssystem so konzipiert, dass Armbänder über mehrere Gehäusegenerationen hinweg kompatibel bleiben – solange die Größenklasse übereinstimmt.

Das 49 mm Ocean Armband wurde zwar für die Apple Watch Ultra (49 mm) entwickelt, ist aber vollständig kompatibel mit 44 mm und 45 mm Gehäusen, also auch mit Deiner Apple Watch Series 9 (45 mm). 

49 mm Ocean Armband Schwarz – Titan Schwarz - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

13. Mai 2025 11:16 als Antwort auf karoline129

Hallo Karoline, die Tabelle ist super. Da ich meine Bänder immer im Store kaufe, sind die nicht nur kompatibel sondern sehen auch gut aus. Ausnahme: einmal habe ich zur Watch 10 das Pride Band mitbestellt (sah irgendwie im Netz gut aus) ohne gleich in live nachschauen. Es sieht in Natur so blass aus als hätte es ein Jahr in der Sonne gelegen. Jetzt liegt es meistens im Regal. Hätte es gleich tauschen sollen. Naja 🫤

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passt 49 mm Ocean Armband Schwarz – Titan Schwarz auch bei Apple Watch 9 45 mm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.