Passt 49 mm Ocean Armband Schwarz – Titan Schwarz auch bei Apple Watch 9 45 mm
Suche 49 mm Ocean Armband Schwarz Titan Schwarz passend für Apple Watch 9 45 mm
Suche 49 mm Ocean Armband Schwarz Titan Schwarz passend für Apple Watch 9 45 mm
Hallo ChrisAlessio,
Apple hat das Armbandbefestigungssystem so konzipiert, dass Armbänder über mehrere Gehäusegenerationen hinweg kompatibel bleiben – solange die Größenklasse übereinstimmt.
Das 49 mm Ocean Armband wurde zwar für die Apple Watch Ultra (49 mm) entwickelt, ist aber vollständig kompatibel mit 44 mm und 45 mm Gehäusen, also auch mit Deiner Apple Watch Series 9 (45 mm).
→ 49 mm Ocean Armband Schwarz – Titan Schwarz - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo ChrisAlessio,
Apple hat das Armbandbefestigungssystem so konzipiert, dass Armbänder über mehrere Gehäusegenerationen hinweg kompatibel bleiben – solange die Größenklasse übereinstimmt.
Das 49 mm Ocean Armband wurde zwar für die Apple Watch Ultra (49 mm) entwickelt, ist aber vollständig kompatibel mit 44 mm und 45 mm Gehäusen, also auch mit Deiner Apple Watch Series 9 (45 mm).
→ 49 mm Ocean Armband Schwarz – Titan Schwarz - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Falls ein Store nicht zu weit ist- ich würde mir das vor Ort anschauen! Kleinere Bänder passen an meiner großen Watch - sehen aber nix aus. Immer zu schmal… auch wenn die halten. So wie gewollt aber nicht gekonnt. Umgekehrt? Keine Ahnung ob da was übersteht? Denn der Anschluss schließt genau ab! Notfalls muss es halt getauscht werden.
Hallo ChrisAlessio, ergänzend zu den vorherigen Beiträgen möchte ich dir noch diese Tabelle zur Verfügung stellen.
🟢 Bedeutet, das Armband ist mit der Watch kompatibel.
❌ Bedeutet, das Armband ist nicht mit der Apple Watch kompatibel.
Hallo Karoline, die Tabelle ist super. Da ich meine Bänder immer im Store kaufe, sind die nicht nur kompatibel sondern sehen auch gut aus. Ausnahme: einmal habe ich zur Watch 10 das Pride Band mitbestellt (sah irgendwie im Netz gut aus) ohne gleich in live nachschauen. Es sieht in Natur so blass aus als hätte es ein Jahr in der Sonne gelegen. Jetzt liegt es meistens im Regal. Hätte es gleich tauschen sollen. Naja 🫤
Ein kleineres Band geht an einer größeren Watch - umgekehrt nicht
Weil es stand in der Beschreibung kompatibel mit 45 mm, deshalb bin ich etwas verwirrt.
Danke dir ☺️
Hallo Gerlinde, die Frage danach, welches Armband zu welcher Watch passt, wird hier ja öfter gestellt. tobias501 hatte seinerzeit einmal eine ähnliche Tabelle erstellt, ich mag es lieber bunter.
Ja ich auch- lieber ein knalliges Band am Arm- langweilig bin ich oft selbst… oder halt passend zum Outfit… schwarz grau geht gar nicht
Passt 49 mm Ocean Armband Schwarz – Titan Schwarz auch bei Apple Watch 9 45 mm