Kontakte in WhatsApp teilen
Warum werden meine Kontakte nicht mehr vollständig über WhatsApp geteilt ?
Was muss ich tun ?
iPhone 15 Pro, iOS 18
Warum werden meine Kontakte nicht mehr vollständig über WhatsApp geteilt ?
Was muss ich tun ?
iPhone 15 Pro, iOS 18
Das Teilen von Kontakten funktioniert in WA tatsächlich nicht mehr. Nur ist das kein Apple-Problem, sondern eines von WA bzw. Meta.
Hier darüber zu posten bringt bei der Fehlerbehebung absolut nichts. Einziger Ansprechpartner ist der WA-Support.
Hatte ich schon gemacht . Keine Antwort . Stattdessen Ticket geschlossen . Top Support . Unter Android funktioniert das auch nicht!
hier die Antwort des supports
Vielen Dank für deine Nachricht. Schnelle Antworten auf deine Frage zur Verwaltung von Kontakten findest du in diesem Artikel im Hilfebereich (https://faq.whatsapp.com/396326916251138).
Leider bieten wir derzeit keinen Chat- oder E-Mail-Support bei Fragen zur Verwaltung von Kontakten an. Antworten auf diese Nachricht werden nicht gelesen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Den Whatsapp-Support fragen wäre ein guter Anfang.
Hallo Schnucki24, mit einem solchen oder ähnlichen Verhalten werden leider immer wieder Nutzer konfrontiert, die sich dann an uns wenden.
So gerne wir das auch machen würde, wir können leider gar nicht weiterhelfen. Wie Netcracker schon erklärt hat, ist hier WhatsApp der Ansprechpartner.
Der Support für WA ist bekannt für schlechten Support.
In unserem Familien- und Freundeskreis nutzen wir inzwischen Signal oder Threema, neben iMessage natürlich.
Kontakte in WhatsApp teilen