iPhone Tausch nach Kündigung von AppleCare

Das Handy wurde letztes Jahr mit Vertrag bei Mediamarkt gekauft. Ich hatte die ersten 5 Monate apple care danach hatte ich es gekündigt.

Nun ist die Frage kann man Gerätetausch machen bei euch ?

laut apple ohne Apple care kostet es 859€ ist das korrekt ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 15. Mai 2025 10:40

Antworten
7 Antworten

15. Mai 2025 12:36 als Antwort auf KevinTukac

Hallo KevinTukac, hier in der Community geht das nicht, Trade In wäre eine Option, die dir christine33 auch schon genannt hat.

Das ist online online ebenso möglich, wie in einem Apple Store. Meine Erfahrungen im Store waren immer positiv. Hier kannst du dein iPhone abgeben und das Angebot nach einer Prüfung annehmen oder ablehnen. Stimmst du zu, kannst du den Preis entweder mit dem neuen iPhone verrechnen lassen oder eine Gift-Card mit dem Betrag erhalten. Diese kannst du dann später verwenden oder deinem Apple Account als Guthaben hinzufügen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Tausch nach Kündigung von AppleCare

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.