Kein E-mail-Empfang auf der Apple Watch

Wenn mein iPhone ausgeschalten ist, verbindet sie sich automatisch mit der e-sim wieder.

alles funktioniert. Telefon, Spotify etc.

einzig kann ich keine Mails empfangen. Immer kommt eine Fehlermeldung. Von allen Accounts die ich habe.

ist da was falsch eingestellt? Oder geht das gar nicht?

vielen Dank für die Hilfe und Gruss aus der Schweiz

marcus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra 2, watchOS 11

Gepostet am 19. Mai 2025 07:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Mai 2025 11:09

Hallo Quadro62, wenn du E-Mails auf deiner Apple Watch GPS + Cellular lesen oder verwalten möchtest, kannst du in der Watch-App unter Mail zwischen

• Mein iPhone spiegeln oder
  • Eigene

wählen.

Da kein Mail-Empfang gegeben ist, wenn du das iPhone ausschaltest, wirst du wohl "Mein iPhone spiegeln" gewählt haben.

Schau einfach mal hier in meinen Benutzer-Tipp. Vielleicht findest du dort noch Informationen, die dir helfen können. E-Mails auf der Apple Watch empfangen und verwalten