Unerwarteter Fehler ist bei Apple Account Anmeldung aufgetreten

Ich versuche nun seit einer Ewigkeit meine Apple Watch Series 5 wieder neu einzurichten, nachdem ich diese längere Zeit nicht mehr benutzt hatte. Die Einrichtung funktioniert auch perfekt und ich kann sogar Backups laden. Allerdings werde ich irgendwann automatisch aufgefordert (spätestens wenn ich eine App installieren möchte), dass ich mich bitte mit der Apple id anmelden soll um bestimmte Funktionen, wie zum Beispiel das Laden von Apps, nutzen zu können. Allerdings bekomme ich, trotz KORREKTER Anmeldedaten, immer wieder die Fehlermeldung, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Zurückgesetzt und neu gestartet alles schon probiert, die Meldung kommt wirklich immer wieder und lässt sich nicht umgehen wenn ich neue Apps installieren möchte…

Apple Watch Series 5

Gepostet am 20. Mai 2025 15:51

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unerwarteter Fehler ist bei Apple Account Anmeldung aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.