Rote oder grüne Punkte auf den Bilder von iPhone 16 Pro

Hallo,

mich habe ein Problem bei meinen IPhone 16 Pro,wenn ich ein normales Bild machen will sind manchmal rote oder grüne Punkte auf meinen Bild,Wie kann ich es änderen das keine Punkte mehr kommen?.

Liebe Grüße

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 21. Mai 2025 05:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2025 06:20

Hi,

die grünen Punkte sind sogenannte Lens flares. Diese kannst du vermeiden, indem du den Winkel beim Fotografieren etwas veränderst oder sie auf dem Foto „ausradierst“..

Vnnden rotennPunjten habe ich bislang noch nichts gehört, könntest du davon mal einen Screenshot posten? Bitte ohne persönliche Daten

🌞

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Mai 2025 06:20 als Antwort auf alisan274

Hi,

die grünen Punkte sind sogenannte Lens flares. Diese kannst du vermeiden, indem du den Winkel beim Fotografieren etwas veränderst oder sie auf dem Foto „ausradierst“..

Vnnden rotennPunjten habe ich bislang noch nichts gehört, könntest du davon mal einen Screenshot posten? Bitte ohne persönliche Daten

🌞

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rote oder grüne Punkte auf den Bilder von iPhone 16 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.