Pink Floyd löscht gekaufte Konzerte auf der Mediathek

Hallo Zusammen

Gerne möchte ich wissen, ob es weitere User gibt die vom Pink Floyd Vertrieb und Apple über den Tisch gezogen wurden. In meinem Fall sind es 3 Konzerte, jenes von 'Delicate Sound of Thunder', gekauft 2020, 'Pulse' und 'The Endless River', gekauft 2022. Alle drei Konzerte wurden aus meiner Mediathek entfernt!!! Heute habe ich rund 2 Stunden mit dem Apple Support vertrödelt, bis sich schlussendlich herausstellte das der Pink Floyd Vertrieb dies veranlasste. Ein Masslose Frechheit und Abzockerei da man die Konzerte wieder im Shop "überarbeitet" zum Kauf anbietet!!! Ich frage mich nur, wie dies juristisch gehandhabt wird. Auf jeden Fall gehe ich der Sache nach. Das kann ja nicht sein, dass Apple und der Vertrieb sich den Betrag von drei Konzerten einsackt!! Vor allem stellt sich erneut wieder die Frage, warum man kein Backup der Filme zulässt.

Ich auf jeden Fall bin momentan angepisst!! Vor allem auch, dass seitens Apple kein Lösung angeboten wird.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 23. Mai 2025 10:00

Antworten