Fotos wiederholen sich im Status

Derzeit wiederholen sich Fotos im Status jedoch in verschiedenen Kontakten.

das gleich Bild kommt immer wieder.

das muss ein Bug sein, aber wann wird dieser beseitigt.

Das ist ausschließlich bei iphone Geräten der Fall.

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 23. Mai 2025 23:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2025 08:02

Habe bei mir folgendes gemacht und danach funktionierte der Status wieder einwandfrei:

WhatsApp updaten auf dem iPhone

1. Öffen den App Store auf deinem iPhone.

2. Tippe in der Leiste unten auf "Suchen".

3. Gib "WhatsApp" ein und tippe auf "Aktualisieren".

4. Steht bereits "Öffnen" hinter WhatsApp, wurde das aktuelle Update schon automatisch installiert.

14 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2025 08:02 als Antwort auf Woterbeu

Habe bei mir folgendes gemacht und danach funktionierte der Status wieder einwandfrei:

WhatsApp updaten auf dem iPhone

1. Öffen den App Store auf deinem iPhone.

2. Tippe in der Leiste unten auf "Suchen".

3. Gib "WhatsApp" ein und tippe auf "Aktualisieren".

4. Steht bereits "Öffnen" hinter WhatsApp, wurde das aktuelle Update schon automatisch installiert.

15. Juni 2025 07:02 als Antwort auf Woterbeu

Habe mich angemeldet um mich für den Tipp zu bedanken und erst die Antworten gelesen als ich meinen Text schon geschrieben hatte. Nun bin ich extrem erschüttert über die vielen gleichen Antworten auf den Tipp der mir geholfen hat und frage mich was haben den Alle für ein Problem damit *“DAS IST EIN APPLEFORUM“* tickt ihr noch richtig⁉️

Da schäme ich mich richtig ein Apple-Besitzer zu sein.

15. Juni 2025 07:35 als Antwort auf KlaraD

Ich verstehe das Problem und das „Schämen“ nicht. Ich habe mir den ganzen Thread eben auch noch einmal angeschaut:

Viele unterschiedliche Aspekte, nicht alle Personen haben alles gelesen, manches wiederholt sich, das stimmt.

Aber der Ton ist fast immer gut, und die Kommunikation respektvoll.

Wenn etwas nicht passt, dann kümmern sich unsere Moderator:innen hier darum und das ziemlich konsequent.

Das entlastet uns alle.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos wiederholen sich im Status

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.