Code Gift Card wird nicht akzeptiert

Hallo ich kann meine Giftcard die ich gekauft habe, nicht online einlösen. Es kommt immer wieder die Meldung, dass die Karten nicht gültig wären oder schon eingelöst wären. Ich habe mich von dem dem App Store auf dem Handy und auf dem iPad schon abgemeldet und wieder angemeldet, doch die Fehlermeldung bleibt. Was kann ich tun? Danke.

24.05.2025

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 24. Mai 2025 05:58

Antworten
10 Antworten

26. Mai 2025 03:07 als Antwort auf sanja21

Hallo sanja21,

Du kannst Apple Gift Cards oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen.

Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)

App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.

Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 

24. Mai 2025 14:38 als Antwort auf Netcracker

Die Karten habe ich bei Lidl in Henstedt-Ulzburg gekauft. Ich habe mich lang und breit mit dem Kundenservice ausgetauscht. Per Mail, doch dabei ist nichts herausgekommen. Der Kundenservice teilt mit, dass ich mich mit Apple in Verbindung setzen möchte, weil der Kundenservice meint, dass diese Karten schon aktiviert wurden, was aber nicht der Fall ist. Der Kundenservice beharrt dadrauf und ich komme nicht weiter. Die Karten wurden definitiv noch nicht von mir eingelöst und ich verstehe das alles nicht. Es ist sehr ärgerlich. Aber bei aller Liebe, ich bin es leid, noch weitere Gespräche mit irgendwelchen Kundenservice- Mitarbeiter zu führen, bei denen nichts rum kommt. Ich fühl mich allein gelassen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Liebe Grüße, Sanja

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code Gift Card wird nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.