App „Passwörter“ Anzeige bleibt nach Anmeldung leer, Auto-Filling auf Websiten klappt

Hallo liebe Community,

seit einem Update im Nov. 2024 kann ich in der „Passwörter“ App nichts mehr bearbeiten, weil nach der Authentifizierung die Bearbeitungsseite einfach leer bleibt. Über Safari kann ich die bestehenden Usernames/Passwörter zu Seiten jedoch verwenden. Die Passwörter sind in der i-cloud gespeichert und sie werden zw. Mc Book und iPad synchronisiert. Auf dem mc Book kann ich sie auch bearbeiten. Einstellungen bin ich schon durchgegangen, die auf der Apple Support Seite beschrieben sind.

Achja, ungefähr zeitgleich hatte ich ein Update auf meinem Iphone11, das danach gar nicht mehr startete. Im Apple Store konnten sie mir auch nicht helfen. Ist ein eigenes Thema, aber da diese Unannehmlichkeiten im gleichen Zeitraum geschah auf zwei Geräten nach einem Update, hielt ich es für erwähnenswert.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann oder wie ich auf die App „Passwörter“ wieder verlässlich zugreifen kann ?

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 27. Mai 2025 12:27

Antworten