Scrollen funktioniert nicht

Seit dem letzten Update auf macOS Sequoia 15.5 (iMac) und auf iPadOS 18.5 (iPad Air) kann ich auf der Postfachseite meiner Bank nicht mehr scrollen. Sobald ich das versuche, verschwinden die Einträge und es bleibt eine leere Seite zurück.

iMac (M1, 2021)

Gepostet am 28. Mai 2025 03:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2025 04:07

Teste mal einen anderen Browser (Chrome, Firefox, Opera...). Ich vermute allerdings auch, dass die Seite einfach noch nicht für das aktuelle Safari/macOS optimiert ist.