Ein altes Backup wiederherstellen
Hallo zusammen,
eine Frage: ist es möglich ein altes Backup der Apple Watch Ultra zu ziehen wenn die Apple ID gelöscht wurde? Oder ist alles restlos weg?
Lieben Dank für die Hilfe!
Hallo zusammen,
eine Frage: ist es möglich ein altes Backup der Apple Watch Ultra zu ziehen wenn die Apple ID gelöscht wurde? Oder ist alles restlos weg?
Lieben Dank für die Hilfe!
Moin Rose2025,
Das Apple Watch Backup ist teil des iPhone Backups, ist das weg, weil in der iCloud gespeichert die gelöscht wurde, gibt es das Backup auch nicht mehr.
Gruß
Tobias
Moin Rose2025,
Das Apple Watch Backup ist teil des iPhone Backups, ist das weg, weil in der iCloud gespeichert die gelöscht wurde, gibt es das Backup auch nicht mehr.
Gruß
Tobias
Das Backup liegt ja auf dem iPhone, d.h. das Backup der alten ID ist „perdu“ und das der neuen auf dem iPhone.
Mit einer entkoppelten Watch und ohne deine Zugangsdaten hat niemand Zugriff auf deine Daten.
Ohne deine AppleID bzw. das Kennwort für diese kann kein Backup wiederhergestellt werden
Du hast deine Apple-ID komplett gelöscht und eine neue angelegt?
Versehentlich oder gab es dafür Gründe? D.h., auch das iPhone hat jetzt eine neue Apple-ID?
Für den Fall der Fälle: die Apple-ID andern ist weniger umfassend als ein völliges Löschen.
Hintergrund ist, dass ich meine Watch verkauft habe und natürlich nicht möchte das irgendjemand meine Backups ziehen kann. Die Uhr hat zwei Apple ID mitgemacht. Meine aktuelle und die alte eben. Als ich die Uhr verkauft habe war sie bereit zum koppeln, ich denke ich habe alles richtig gemacht. Hoffe ich :)
Lieben Dank für die Antwort.
Gerne 🙋🏻♀️
Ein altes Backup wiederherstellen