Ein iPhone 13 beim Kauf eines neuen iPhones in Zahlung geben

neues iPhone und altes als anzahlung

ich hatte das Iphone 16 pro gekauft und wollte die Anzahlung für Serien Nr FX***YCX Iphone 13 pro. Wie mache ich das ? Das neue Iphone habe ich schon? wie sende ich das Iphone 13 zur Anzahlung

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 09. Juni 2025 03:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2025 03:32

Für die Anzahlung ist es jetzt zu spät. Sicher hast du das neue Gerät schon komplett bezahlt.

Du kannst jedes Apple Gerät jederzeit zum Trade-in geben, auch ohne ein Gerät neu zu kaufen. Entweder:

1. in jedem Apple Store, du erhältst eine Gutschrift
  2. und natürlich auch online
11 Antworten

09. Juni 2025 22:32 als Antwort auf Mary30

Gerne Mary, danke für dein Feedback.

Was ist der aktuelle Stand? Hast du das Rücksendekit inzwischen erhalten? Damit schickst du - wenn bei der neuen Bestellung entsprechend angegeben - das alte Gerät zurück. Dieses Rücksendekit kommt üblicherweise einige Tage nach dem Gerät selbst. So hast du Zeit das neue Gerät in Ruhe zu installieren, z.B. über den Schnellstart.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein iPhone 13 beim Kauf eines neuen iPhones in Zahlung geben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.