iPhone nach Update tot (Batteriesymbol wird angezeigt)

Mein iPhone ist beim Softwareupdate offensichtlich abgestürzt. Es zeigt, egal was man tut und drückt (auch bei den Resetkombinationen) nur ein großes Batteriesymbol (leere Batterie) und ein Kabelsymbol an. Der Akku stand aber bei 72 Prozent. Stecke ich es an den Strom, bleibt es bei der Batterieanzeige (ohne Kabelsymbol).

Der Mac erkennt es nach anstöpseln auch nicht.

Hat jemand ne Idee, was man noch tun kann?

Danke

Gepostet am 09. Juni 2025 19:51

Antworten